Zusammenarbeit mit MeinManager beendet

Hiermit gebe ich mit sofortiger Wirkung die Trennung von meinem Management MeinManager bekannt. Ich distanziere mich ausdrücklich von den persönlichen und politischen Äußerungen meines bisherigen Managers Torsten Reitz. Die von ihm veröffentlichten Beiträge, Kommentare und Videos entsprechen nicht meiner Meinung und meinem Glauben. 

Bei Anfragen, Buchungen und Wünschen an mich nutzt bitte die folgende Email Adresse: kanurennsport@tomliebscher.de

 

Bleibt gesund.

Euer Tom Liebscher

Weitere Berichte

ist mein Olympischer Traum geplatzt?

Liebe Freunde des Kanusports, zunächst möchte ich mich bei Euch für eure stimmenkräftige Unterstützung bei der Wahl zum Dresdner Sportler des 2019 bedanken.

Copyright © 2021 Tom Liebscher | Alle Rechte vorbehalten