Weltmeister im K1 über 500m!

einfach Wahnsinn …   Ich bedanke mich bei all den, die mich bis hier hin unterstützt haben und hoffe auf eine weiter gute Zusammenarbeit.

Besonderer Dank geht auch an meinen Heimtrainer Jens Kühn, der mich tagtäglich aushalten muss :-D.

Danke für die zahlreichen Glückwünsche, ihr seid der Wahnsinn!

Das Finale … 
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QzFLXMR6lgo#t=12

… nach dem Rennen
http://www.kanutube.de/video/Tom-Liebscher-O-Ton—-K1-500m-GOLD—-Kanu-WM-2013-Duisburg/a7f94e99d4ab34b2a4ec7c75c22e9d87

Weitere Berichte

Neue Wege

Hallo Zusammen, mein letzter ausführlicher Bericht liegt etwas zurück. Was nicht bedeutet, dass ich in den letzten 3 Monaten nichts gemacht hab, im Gegenteil. Es ist viel passiert.

Deutsche Meisterschaft 2013

Heute konnte ich meinen ersten Deutschen Meistertitel in der Leistungsklasse feiern. Und dann auch noch im K1 über 200m.

Copyright © 2020 Tom Liebscher | Alle Rechte vorbehalten