Indoor Canoe Sprint Cup

Was für ein tolles Event in meinem Heimatsportclub

Habt ihr gedacht, dass wir hier in Dresden so ein tolles Kanu-Event auf die Beine stellen können?

Am Anfang war es nur eine Idee. Darauf folgten fünf Monate Planung und im letzten Monat eine zeitintensive Umsetzung. Ohne Eure großartige Unterstützung, sowohl im Vorfeld als auch am Wettkampftag, wäre dieses Event nicht solch ein Erfolg geworden.

Letzten Samstag unsere Halle zu betreten, war etwas Besonderes. Als Sportler erleben wir das nicht jeden Tag. Diese einzigartige Atmosphäre war nicht nur für uns Athleten, sondern auch für jeden anwesenden Kanufreund und Interessierten ein schönes Erlebnis.

Wir und alle eingeladenen Sportler hoffen, dass sich unser Indoor Canoe Sprint Cup im nächsten Jahr wiederholt und im Wettkampfkalender aller Athleten etabliert.

In der Hoffnung, dass ihr auch im nächsten Jahr an unserer Seite steht, wünschen wir euch ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Steffi Kriegerstein und Tom Liebscher

 

 

PS: wer die Rennen nochmals anschauen möchte kann dies bei YouTube

Weitere Berichte

ist mein Olympischer Traum geplatzt?

Liebe Freunde des Kanusports, zunächst möchte ich mich bei Euch für eure stimmenkräftige Unterstützung bei der Wahl zum Dresdner Sportler des 2019 bedanken.

Florida 2018

Die Vorbereitungen auf die neue Saison sind in vollem Gange.

Copyright © 2020 Tom Liebscher | Alle Rechte vorbehalten