Deutsche Meisterschaft 2013

Heute konnte ich meinen ersten Deutschen Meistertitel in der Leistungsklasse feiern. Und dann auch noch im K1 über 200m.

Gelungen sind auch die beiden Rennen im K2 mit meinen Partnern

Silvio Knorr über 200m
Karl Weise über 1000m

Im Vierer-Rennen über die Sprintdistanz mit Silvoa, Rossi und Martin haben wir leider die Medaille verpasst.

Es hat Spaß gemacht mit Euch zu paddeln. Vielleicht klappt es im kommenden Jahr wieder.

Meine Ergebnisse der diesjährigen Deutschen Meisterschaft:
1.Platz K1 200m
3.Platz K2 200m mit Silvio Knorr
3.Platz K2 1000m mit Karl Weise
5. Platz K4 200m

Weitere Berichte

Neue Wege

Hallo Zusammen, mein letzter ausführlicher Bericht liegt etwas zurück. Was nicht bedeutet, dass ich in den letzten 3 Monaten nichts gemacht hab, im Gegenteil. Es ist viel passiert.

Copyright © 2020 Tom Liebscher | Alle Rechte vorbehalten