Dresden sucht Sportler des Jahres

Dresdens Sportler des Jahres 2017 werden gesucht. Und wieder einmal wäre es schön, wenn ihr mich unterstützen könntet. Als Sportler des Jahres aus den Jahren 2015 und 2016 wäre eine erneute Auszeichnung in meiner Heimatstadt eine sehr große Ehre. 😀 

Den Link zur Abstimmung findet ihr Hier: http://www.ssb-dresden.de/sportlerumfrage/

Falls Ihr nicht wisst, wen ihr in den anderen Kategorien unterstützen sollt, habe ich euch ein Muster angekreuzt mit:
Sportlerin – Steffi Kriegerstein | Nachwuchs – Jakob Kurschat | Mannschaft – DSC Volleyballerinnen | Trainer – Jens Kühn | Handicap – Steffen Zeibig | Senioren – Harald Herberg

Ich zähle auf euch 😆 

Weitere Berichte

Florida 2018

Die Vorbereitungen auf die neue Saison sind in vollem Gange.

Was für eine Saison

2x Weltmeister, 2x Weltcupsieger, 2x 5.Platz bei der Europameisterschaft und 2x Deutscher Meister  2017.

Copyright © 2018 Tom Liebscher | Alle Rechte vorbehalten